Eventmusik mit DJBebbi 
 

Hochzeitsball


DJBebbi der Hochzeit Discjockey für Euren schönsten Tag.

Viele Tip`s bekommt das Brautpaar im Vorfeld der Besprechung. Kostenlose Beratung und die Musikauswahl live im Musikstudio. 


Die Angst vor dem Hochzeitstanz: Das muss nun wirklich nicht sein. Lasst Euch beraten vom DJ. Ein Walzer ist längst nicht mehr Verpflichtung für den Hochzeitstanz. Es darf ruhig auch etwas verrücktes sein wie ein Discofox oder eine langsame Rumba oder gar eine Lovemelodie. Das Brautpaar sollte den Hochzeitstanz mit Freude und Elan tanzen dürfen. Euer DJ ist kein altmodischer Discjockey und zeigt dem Brautpaar viele schöne Tänze auf. Hörproben und dazu Tanzen sind im Musikstudio sehr gerne willkommen.

Bitte bedenkt dass viele Gäste geladen sind. Darunter auch Senioren wie die Eltern, Grosspapi und Grossmami und Tanzpaare die das Tanzbein elegant schwingen können. Dafür braucht es Ball- oder Tanzmusik für jedes Alter. Das ist äusserst  wichtig den das Brautpaar will ja alle Gäste aufs Tanzparkett bringen. Sucht Eure Lieblingsmusik mit allen geladenen Gästen aus. So wird die Ballnacht zum unvergesslichen Erlebnis von dem noch Jahre danach mitgeeifert wird.

Das Brautpaar steht immer im Mittelpunkt (nicht der DJ) vom ersten tel. Kontakt, bei der Musikauswahl, die Dinnermusik bis hin zum Hochzeitsball und dem Schlusstanz.


Ein Hochzeitsball ohne Musik, Tanzen, Unterhaltung - nein Danke.

Was kostet den ein Hochzeit-DJ ?  Wenn am DJ gespart wird - Nein das ist der falsche Weg. Begeistert Eure geladenen Gäste mit toller Musik zum Zuhören und zum Tanzen.

DJBebbi hat für alle Brautpaare ein Tänzerisches Preis-Ohr offen......