Eventmusik mit DJBebbi 
 

Oldienight 


Aufgelegt mit Schallplatten - wie dazumal zu den glorreichen DJ Zeiten.

Die begeisternde Tanzshow mit DJBebbi. Tanzen ohne Pause und bis die Füsse brennen. Hit auf Hit !!

Titelwahl zum Voraus - oder direkt beim DJ an der Oldienight.

LP`s und Maxi stehen zur Auswahl. Eine Interpreten- und Musikliste steht bereit. Wer hat schon tausende Hit`s im Kopf. Und wenn dann ein solcher Hit gespielt wird kommt das Grosse AHA und WEISCH NO..... 


Das Beste aus den 60er, 70er, 80er, 90er Jahre und bis heute.

Alle diese Hit`s werden von DJBebbi nur mit Schallplatten (Black Vinyl) aufgelegt. Alles Originale Schallplatten von anno dazumal.

Tanzmusik und Unterhaltungsmusik:

Schlager, Rockballaden, Discofox, Rock`n Roll, Blues, Rock, Samba, Engl.-Waltz, Rumba, Cha Cha Cha, Walzer, Jive, Lovesongs, Schnulzen, Latino, Salsa, Rockabilly, Boogie, Volkstümliche Schlager, Polka, Schottisch, Ländler, Country.

Top Interpreten von früher. Alles bekannte Stars oder Künstler.

Perfekte und Klangvolle Musikqualität ohne Knistern, Knacken und Rauschen. 

Tausende Hit`s stehen zur Verfügung. Bestimmt ist auch ein Favorit von Ihnen dabei.


DJBebbi ist ein alter Fox in Sachen Schallplatten. Seine erste Single kaufte er mit 14 Jahre ,,BABY COME BACK,,


 

 

Black Vinyl = Wissenswertes  

 

Black Vinyl kommt langsam zurück und begeistert viele junge Menschen !

Die schwarzen Scheiben sind wieder im kommen. Das sieht man in den gefüllten LP Regalen in den Musikhäusern. Auch der Andrang vieler junger Leute auf die edlen Scheiben nimmt ständig zu. Eine alte fast erledigte Epoche ist wieder im Vormarsch. Für Schallplatten-Fans ein Erlebnis oder eine Genugtuung. Jedoch die Geister streiten sich heute noch auf welchem Medium die Musikwiedergabe am besten erklingt. Black Vinyl gehört bestimmt in die erste Reihe. Schon deswegen weil viele Originale 70 Jahre und älter sind. Wenn der Besitzer die edlen Schallplatten nicht mit Sorgfalt behandelt ist es bald um die Musikqualität der Schallplatte geschehen und das Kratzen und Knacksen fängt an. Solche Schallplatten sind dann Schrott. Viele Liebhaber meinen das Knistern (wie am Lager- oder Kaminfeuer) gehört dazu. Irrtum, reiner Klang ist gefragt. Da hat es eine CD einfacher in Sachen Kratzer, da diese geschützt ist. Noch besser ist Musik ab Internet, da gibt es keine Kratzer weil die Musik gefiltert wird oder es wird eben gemogelt. Eines ist jedoch ganz klar, der Klang und der Sound ab Schallplatten ist um ein vielfaches besser als jede MP3 Aufnahme oder Kopie von einer Schallplatte. Eines ist jedoch bei allen Medien gleich, was schlussendlich zählt ist die Freude und Begeisterung zur Musik.

Du kannst es drehen wie du willst; eine CD dreht und eine Schallplatte dreht. Nur, rein optisch gesehen, hat Black Vinyl auf ewig die Nase vorne.


DJ-Feeling = Black Vinyl, Schallplatten